Atomis Hotel Munich Airport by Mercure


Shuttle parking
—5 minfrom airport


Availability
Free Shuttle up to 2 people
Your booking includes free shuttle transport for 2 people. Extra passengers will be charged €9.00 each.Distance 5 min-Most people wait 5 min.Uncovered
Keep car keys
Free Shuttle up to 2 people
Your booking includes free shuttle transport for 2 people. Extra passengers will be charged €9.00 each.Distance 5 min-Most people wait 5 min.- Max. height 1.95 m.
Covered Garage
Indoor parking in a fully enclosed building, protected from weather and external elements. Keep car keys
Parking Facilities
- Your booking includes free shuttle transport for 2 people. Extra passengers will be charged €9.00 each.
Important information
Please note the following extra services or information:
- The shuttle bus only serves Terminal 2.
- Only two people are included in the shuttle price. For any third person or more, the parking provider will charge an additional fee.
- Max. garage entrance height: 1.95 m
- Free Wi-Fi
- Waiting room
- Restroom
- Vending machine
- Bar (please note opening hours)
- Electric car charging station
The Atomis Hotel Munich Airport by Mercure is just a few minutes' drive from Munich Airport. With 168 modern, air-conditioned rooms and 11 meeting rooms, it's a perfect place for a stopover. The reception is open 24 hours a day.
Rating and reviews
Alles war in Ordnung!
Bei der Ankunft gab es leichte Verständigungsprobleme, die Dame an der Rezeption sprach kein Deutsch und ihr Englisch war 'Basic'... Die Parkplätze ansich in der Tiefgarage wurden mit 195cm beschrieben, an der Garageneinfahrt steht 190cm - das sollte man wissen. Meine V-Klasse ist 186cm, das hat noch gepasst. Bei der Abfahrt wollte ich das Ticket zur Ausfahrt freischalten lassen. Hier das gleiche: ander Dame, gleiches Sprachniveau. Ging dann aber irgendwie. Ebenfalls angeboten wird der Transfer zum Flughafen ab zwei Personen 'sofort' - der Bus fährt aber konsequent alle 30Min. - jedenfalls zu unseren Abflug und Ankunftszeiten. Alles in allem OK - die Rezeption könnte mehr Freundlichkeit und ein besseres Sprachniveau vertragen und die Angaben wie Einfahrtshöhe und Schuttelzeiten waren nicht wie angeboten.
Parkos
Sehr geehrter Herr Traenkle,vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns leid, dass die Angaben zur Einfahrtshöhe und zur Shuttle-Taktung nicht exakt mit den Informationen vor Ort übereinstimmten.Wir werden diese Daten umgehend mit dem Betreiber prüfen und korrigieren, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Sprachkenntnisse und der Freundlichkeit an der Rezeption leiten wir direkt weiter, um den Service vor Ort zu verbessern.Vielen Dank für Ihre Mithilfe und alles Gute für Sie. Katrin von ParkosDas Team vom Hotel war sehr freundlich. Mit dem Bus ist alles super gelaufen. Ich würde auf jeden Fall wieder ihren Parkplatz buchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
Hat alles super geklappt. Schöner Shuttlebus.
Der Fahrer, der uns zum Flughafen fuhr, war freundlich bemüht, aber insgesamt war der Parkservice komplett unorganisiert. - Unsere Flugdaten, die wir wie überall bei der Buchung angegeben hatten, waren weder dem Fahrer noch dem Hotel bekannt. Es wurde nirgends abgespeichert. - Uns wurde nicht gesagt, wo und wie wir das Auto parken sollten. Wir hatten "überdacht" gebucht und mußte die Tiefgarage selbst suchen. - Der Fahrdienst fährt nur Terminal 2 an. Wir flogen von T1 ab, mußten weit laufen, was für uns, da wir sehr zeitig da waren, kein Problem darstellte. Aber wenn man schlecht zu Fuß ist, sich nicht auskennt und auch bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wird, ist das schon problematisch. - Letzte Abholung ist 24 Uhr, was grundsätzlich reicht. Am Sonntag wurden wegen ein 2-stündigen Flugbetriebssperrung viele Flieger umgeleitet und kamen erst nach Mitternacht an. Trotz mehrmaliger Anrufe war kein Abholen mehr möglich, obwohl die meisten Parkdienste wegen des Notfalls noch länger fuhren. Ein Fahrer eines anderen Parkdienstes nahm uns netterweise mit. Alles in allem werden wir hier nicht mehr parken und würden den Parkdienst auch nicht empfehlen.
Alles top!











